Willkommen bei Colibri-Murten !


Charles Olivier

Praxis Colibri


Das Leben hat mich zur beratenden und therapeutischen Tätigkeit geführt.

Ich begleite Menschen und Institutionen in Situationen,
in denen der Verstand allein nicht weiterhilft.

Seit 1998 praktiziere ich in Murten (Schweiz) sowie bei Kunden und Veranstaltern im In- und Ausland, seit 2005 vollzeitig.
Mein Angebot umfasst Einzeltherapien, Gruppenseminare, Arbeit mit Teams und Firmenleitungen, Coaching, Ausbildung, Supervision, Organisationsberatung.

Familien- und Systemaufstellungen


Was ist los, wenn wir von unerklärlichem Unglück getroffen werden, wenn uns Niedergeschlagenheit und Schuldgefühle plagen, wenn sich in Familien schwere Schicksale häufen, wenn man gegen unsichtbare Hindernisse kämpft und alle Bemühungen nicht zum Ziel führen? Was ist los, wenn Organisationen und Firmen von personellen Problemen, Mobbing und vielem mehr belastet sind, wenn die Leistungen absinken und die Resultate schlechter werden? [Weiterlesen…]

Kommende Veranstaltungen

Sa 30
Okt 14

Familienstellen

14. Oktober - 15. Oktober
Nov 05

Oelmann-Prozess Intensiv-Woche

5. November - 11. November
Dez 02