Nächster Lehrgang, Beginn Januar 2020


Systemische Arbeit, Familienstellen, Coaching nach Bert Hellinger


Meine Lehrgänge in systemischer Arbeit und Familienstellen nach Bert Hellinger sind Expeditionen.
Es geht um Selbsterfahrung, anhand derer man diese Arbeit lernen kann.
Ich diene den Teilnehmern wie ein Bergführer, der sich am Berg auskennt und die Expeditionsmitglieder begleitet und anleitet und gleichzeitig ihren eigenen Kräften vertraut.
So können auch sie Bergführer werden.

Noch eben war hier der Beginn des fünften Lehrganges angekündigt und nun nähert sich auch dieser bereits seinem Abschluss Ende 2019. Wiederum drei erfüllte und erfüllende Jahre. Ich danke erneut allen Teilnehmern für ihr Vertrauen und ganz speziell für ihre Begeisterung und Ernsthaftigkeit.

Mehr als zwei Jahre liegen also bereits wieder hinter uns. Neue Dimensionen, neue Erfahrungen und es ist gut so!
Der 6. Lehrgang entsteht erneut aufgrund von Anfragen. Ich möchte dies weiterhin so halten.

Für Auskünfte stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und im September 2019 findet in Bern
ein zweiter Informationsabend statt.

Prospekt FSA 2020

Anmeldeformular Ausbildung FSA 2020

Ich freue mich sehr auf Eure Interessenmeldungen !