Colibris fliegen mit Leichtigkeit.
Sie bewegen sich aus eigener Kraft.
Mit der grossen Kraft, die ihnen gegeben ist.
Unsere gemeinsame Arbeit soll dieser Kraft dienen.
Lösungen für alle Lebenslagen

Neue Seminare im 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des Colibri

Der Colibri fliegt weiter. Auch wenn ich selbst keine Seminare mehr organisiere. Wundersamerweise treffen zunehmend Einladungen von OrganisatorInnen ein, denen ich gerne Folge leiste.

Interessiert an Lösungen? 
Schau Dir doch mal das Angebot auf meiner Webseite an. Es hat noch freie Plätze.

Ich freue mich auf jedes Echo.
————————————————

Einige Verwirrungen der jüngsten Zeit klären sich zusehends. Es erweist sich, dass wichtige Aussagen, welche vom Main-Stream abgelehnt oder gar verschwiegen wurden, ganz einfach der Wirklichkeit entsprechen.

Es wäre nun ein Einfaches, diese Fakten anzuprangern, zu beklagen und die Schuldigen zu verurteilen. Doch damit würden wir weiter im Dunkeln tappen und derart die Dunkelheit verstärken.

Jüngst begegnete mir ein uraltes Bild, welches stärkt und heilt:

„Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als auf die Dunkelheit zu schimpfen.“
  (Konfuzius)  

Der Mensch sehnt sich nach Frieden und Licht. Dieser Sehnsucht soll unsere gemeinsame Arbeit weiterhin dienen.