Neuigkeiten in Berlin und in der Romandie

Charles Olivier Neuigkeiten, Unkategorisiert 0 Comments

Seminar im Centre de Médecine Intégrative in Givrin/VD

21 avril 2018  09:00h 18:00h

Auf Einladung des neuen Instituts für integrative Medizin an der malerischen Côte Lémanique, nahe Nyon, findet ein nächstes Seminar für Familien- und Systemaufstellungen in französischer Sprache statt.Ich freue mich sehr, im Herzen der Romandie arbeiten zu dürfen.
Weitere Seminare in dieser Region sind vorgesehen, aber noch nicht terminiert.

 

Der Weg ins Leben – im Kloster Lehnin

31. August @ 19:002. September @ 17:00

Dieses Seminar, welches Saskia John und ich bereits letztes Jahr in der Schweiz und in Deutschland (Region Berlin) durchgeführt haben, hat grossen Anklang gefunden. Wir freuen uns daher, diese Erfahrung auch im 2018 wiederum anbieten zu dürfen.

In der Schweiz werden wir wiederum im Bildungszentrum Burgbühl, St. Antoni sein, in Deutschland nun im Kloster Lehnin, zwischen Berlin und Potsdam, weil das Kloster am Mellensee keine freien Termine mehr hatte. Eine neue Erfahrung also an einem ebenfalls wunderschönen Ort.

Für beide Seminare kann man sich sowohl auf Saskia’s wie auch auf meiner Homepage anmelden. Wir freuen uns !