Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familien- und Systemstellen in D-79183 Waldkirch bei Freiburg i.Breisgau

11. Februar 2023

Zur Anmeldung

Seminar: Familien- und Systemstellen

Samstag, 11. Februar,  09.00 – ca. 17.30 Uhr

Yoga-Zentrum-Waldkirch, Fabrik Sonntag 5a (Gesundheitszentrum), D-79183 Waldkirch

Schwere Schicksale wie Verluste, Krankheiten, Verletzungen aller Art führen in Familien dazu, dass Nachgeborene unbewusst und aus tiefer Verbundenheit innerlich einen falschen Platz im Familiensystem einnehmen und dadurch etwas leben, was nicht zu ihnen gehört. Dies ist in der Regel leidvoll. Ähnliches geschieht in allen sozialen Systemen und Organisationen. Denn auch hier sind unbewusste Ordnungen und Beziehungen wirksam, welche ihre Wirkung unausweichlich entfalten.

Damit Heilung und Versöhnung stattfinden kann, ist es wichtig, das im Unbewussten Wirkende ins Bewusstsein zu bringen. So wird es möglich, Gefühle wie Trauer, Wut, Leere und Frustration besser zu verstehen, einzuordnen und körperliche Beschwerden wie Energielosigkeit und Schmerzen sowie Krankheiten aller Art tiefer zu begreifen. Im Sichtbarmachen und Fühlen der familiären, systemischen „Verstrickungen“ ist ein großes Heilungspotential, das lebensverändernd zum Besten aller Betroffenen wirken kann.

Charles Olivier wird Dich mit seiner Intuition und jahrelangen Erfahrung beim Aufstellen Deines Themas liebevoll und kompetent unterstützen, so dass Du Deinen individuellen Lösungsweg erkennen kannst.

Diejenigen, die in der Rolle der Stellvertretenden beim Aufstellungs-Seminar dabei sind, werden für sich und ihren ganz persönlichen Lebensweg viel mitnehmen können. Die menschlichen Themen betreffen alle!

Zum Begleiter: Dr. ing. ETH Charles Olivier, Berater, Therapeut, Mediator und Supervisor

Charles Olivier ist Vater von drei Töchtern und seit 1998 in eigener therapeutischer Praxis in Murten, in der Schweiz tätig. Er arbeitet mit Einzelpersonen, Paaren, Organisationen, Firmen und Verbänden und bietet regelmäßig Seminare an.

Ursprünglich selbständiger Unternehmer und Dozent in den Bereichen Energie- und Umwelttechnik. Seit 1989 umfassende Aus- und Weiterbildungen in therapeutischen Bereichen, unter anderem zum Systemtherapeuten, psychologischen Berater, Mediator, Coach und Supervisor sowie in Psychosomatik. Siehe Webseite: www.colibri-murten.ch

Eigene Aufstellung:  Möchtest Du gerne Dein Anliegen aufstellen, dann bitte ich Dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Möchtest Du gerne als Stellvertreter/in dabei sein, bitte ich Dich um Deine schriftliche Anmeldung.

Kosten bei einer eigenen Aufstellung: € 160.-

Kosten als Stellvertreter/in (ohne eigene Aufstellung): € 50.-

 

Anmeldung und Fragen bei:

Franziska Fischer, Tel. 07681 4979801; info@heilen-meditation.de

 

 

Teilnahmebedingungen

 

Für die Seminarteilnahme wird eine normale Belastbarkeit vorausgesetzt. Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Therapie. Solltest Du unsicher sein, ob dieses Seminar für Dich geeignet ist, darfst Du uns jederzeit kontaktieren. Melde Dich bitte auch vorher, wenn Du bereits in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung bist.

Vielen Dank!


Zur Anmeldung
 

Details

Datum:
11. Februar 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Yoga-Zentrum-Waldkirch
Fabrik Sonntag 5a
Waldkirch, D-79183
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Franziska Fischer
Telefon:
+49 (0)7681 4979801
E-Mail:
info@heilen-meditation.de