Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Info- und Erfahrungsabend zum nächsten Lehrgang "Systemstellen nach Bert Hellinger"

17. September 2019 @ 18:30 - 22:00

Dieser Anlass im Hotel Kreuz an der Zeughausgasse 41 in Bern, unweit vom Hauptbahnhof, gibt Gelegenheit zum Eintauchen in die faszinierende Welt der System- und Familienaufstellungen.

Nach einer Einführung zum Thema und zum Lehrgang mit seinen Inhalten und Zielen soll möchte ich vor allem auf Teilnehmerfragen und -Anliegen eingehen. Gegebenenfalls könnte sogar auch praktische Arbeit an einem realen Fall möglich sein.

Dieser Abend gehört also den Teilnehmern und soll allen Interessierten die Möglichkeit bieten, mit der systemischen Aufstellungsarbeit näher in Kontakt zu kommen und zu erfahren, was im Lehrgang zu erwarten ist. Denn es wird wieder eine echte Expedition sein, mit viel Überraschendem und Eigenprozessen. Denn wir lernen letztlich nur durch Erfahrung.

Eingeladen sind auch gegenwärtige und ehemalige LehrgangteilnehmerInnen, die Fragen der Interessierten aus ihrer Sicht beantworten mögen.

Lust auf Neues, Klärendes und Erleichterndes?

Voranmeldung per Mail genügt.  Siehe auch Infoblatt Info-Abend

Ich freue mich herzlich auf Euch Alle.


 

Details

Datum:
17. September 2019
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Hotel Kreuz, Zeughausgasse 41, Bern
Zeughausgasse 41
Bern, 3000 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

Charles Olivier