Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oelmann-Prozess – Intensiv-Woche auf dem Appenberg

8. November 2020 @ 16:00 - 14. November 2020 @ 14:00

Zur Anmeldung

Oelmann-Prozess

Im Rahmen des neuen, sechsten Lehrganges für Systemische Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger findet im Hotel Appenberg erneut ein Oelmann-Prozess statt. Diese Intensivwoche ist inhaltlich vom Lehrgang unabhängig. Daher können zusätzliche Interessenten unabhängig vom Lehrgang  teilnehmen. Seid also herzlich willkommen.

Ein paar Worte zum Oelmann-Prozess:
Es ist eine Selbsterfahrungswoche mit grosser Intensität. Problemlösungen und Entwicklungs-Chancen.
Der von Ingeborg Oelmann begründete Prozess dient der Selbst-Erfahrung. Es ist ein wundervoller Weg, um sich und seine sozialen Systeme mit all’ ihren Mustern und Zusammenhängen besser kennen zu lernen und um sich näher zu kommen. Bestehende Probleme und Blockaden werden uns Wegweiser hin zu den Lösungen sein. Dies wirkt befreiend.

Der Oelmann-Prozess findet in einer naturnahen, stimmungsvollen und komfortablen Umgebung statt. Wir lassen uns vom Herzen leiten und arbeiten mit einer breiten Werkzeugpalette, insbesondere auch mit Familien- und Systemaufstellungen nach Bert Hellinger und vielem mehr.

Teilnahmebedingungen

Für die Seminarteilnahme wird eine normale Belastbarkeit vorausgesetzt. Eine Teilnahme erfolgt jedenfalls in eigener Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Therapie. Falls Sie in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung sind, bitte ich Sie um vorgängige Kontaktnahme.

Für Auskünfte und weitere Informationen oder für ein Vorgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Anmeldung und Kosten

Seminarkosten: Fr. 750.-, zuzüglich Unterkunftskosten (direkt im Hotel zu begleichen).
Paare bezahlen zusammen 150% der Seminarkosten.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Bei Abmeldungen bis 4 Wochen vor Kursbeginn wird eine Gebühr von Fr. 60.- erhoben.
Die Hotelreservation bleibt in der Verantwortung des Teilnehmers.
Bei Rücktritt später als 4 Wochen vor Seminarbeginn muss der Kursbeitrag voll berechnet werden, wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt wird.



Details

Beginn:
8. November 2020 @ 16:00
Ende:
14. November 2020 @ 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Appenberg
Appenbergstrasse 36
Zäziwil, 3532 Schweiz
Website:
https://www.appenberg.ch/

Veranstalter

Charles Olivier